Koschtbar Buch-Vernissage ErnährungsWeise mit der zauberhaften Kirbanu



Ich freue mich sehr auf einen zauberhaften Abend  mit zwei wundervollen Frauen. Die liebe Carole, die uns mit ihren ayurvedischen Kochkünsten verwöhnt und ihr Kochbuch vorstellt und die liebe Kirbanu die uns mit ihrer wunderschönen Stimme verzaubert und im Workshop die Welt des mantra singen näher bringt. 

 

Anmeldungen darfst du direkt über das untenstehende Kontaktformular einreichen. Du bekommst anschliessend per Email eine Bestätigung und die Rechnung für den Event.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Adresse: Besucherparkplatz an der Neuhofstrasse in 8834  Schindellegi.

Achtung: Es kann nicht bis vor die Location mit dem Auto gefahren werden.

 

 

Pink: Besucherparkplatz an der Neuhofstrasse

Rote Linie: Fussweg vom Parkplatz bis zum Stall 

Blaue Linie: Weg vom Bahnhof ca. 7min.