Bepure


Bepure ist eine reine Naturkosmetik-Line die von Kathleen und Fabian Ende 2014 ins Leben gerufen wurde.

Nach einer knapp zwei Jährigen Weltreise änderte sich ihre Einstellungen im Umgang mit Konsum und Ressourcen und ihre Verbindungen zur Natur wurde verstärkt.

In acht Monaten durch Marokko wuchs ihre Liebe und Leidenschaft für das Land und deren Menschen.

Nach vielen wunderbaren und intensiven Bekanntschaften mit Menschen vor Ort und der Begeisterung von der Wirkung des Arganöls  brachte sie auf die Idee, eine Naturkosmetik-Linie zu entwerfen, die ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Soziales verbindet.

 

Bepure Produkte sind zu 100% natürlich, vegan zertifiziert und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe.

Es wird ganz bewusst auf chemische Zusätze, Konservierungsstoffe, Parfum, Alkohol und Parabene sowie sämtliche Produkte der Erdöl - und Palmölindustrie verzichtet.

 

Bepure garantiert überragend hochwertige Qualität in allen konzentrierten Ölmischungen mit den edelsten und nährstoffreichsten Ölen.

 

Ich verwende die Bepure Produkte in meinen Behandlungen und verkaufe sie in meinem Studio.