Über mich


Dynamisch, kreativ und zielorientiert. Ich freue mich auf Dich.

 

 

Seit einigen Jahren führe ich mein eigenes Naturkosmetik Studio in Schindellegi. Ich liebe es eine Oase der Entspannung für meine Kundinnen zu erschaffen um den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen. Ich selbst bin sportlich, viel in der Natur und lebe einen gesunden Lifestyle. Aus gesundheitlichen Gründen lebe ich hauptsächlich nach Ayurveda und bin momentan auch in einer Ayurvedischen Weiterbildung, damit ich meine Kundinnen noch besser unterstützen kann. Als gelernte Yogalehrerin ist Yoga natürlich einen grossen Teil meines Alltags. Ich liebe es früh morgens meine Yogaroutine als Start in den Tag zu geniessen und somit körperlich & geistig in Balance zu bleiben. 1-2 mal in der Woche unterrichte ich in einer kleine privaten Runde klassisches Hatha Yoga in Schindellegi.

 

  

 

- Dipl. Naturkosmetikerin

- Dipl. Yogalehrerin 

- Dipl. Stylistin

- Dipl. Make-up Artist 

- Naturo Esthetique by Phyt`s

- Wimpern Extensions mit Diplom

- Mutter von zwei Teenager

 

Referenzen:

- Lake Mountain Event

- Liebesding - all about Weddings

- Engaged - Wedding Planning

- Dozentin bei Engaged Wedding

- div. Hochzeiten

- Beauty & Style Academy

- Polterabend

- Energy Fashion Night

- SPORTAL HD

- Miss Zentralschweiz

- Lindt & Sprüngli AG

- Swiss Life

 - FDP Schwyz