Make-up & Styling · 04. Juni 2020
Interessiert du dich für Natur Kosmetik? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich! Im Make-up Kurs mit Naturkosmetik Produkten, lernst du die richtige Technik wie du zum besten Ergebnis kommst. In zwei spannenden Stunden bekommst du viele Tipps & Tricks für dein Natural Styling.
Make-up & Styling · 18. Mai 2020
Wer benützt alles einen Concealer? In kurzen Schritten erkläre ich dir wie du diesen schnell und fachgerecht anwenden kannst.
Hochzeiten · 29. April 2020
Der Probetermin ist ein sehr wichtiger Termin für die zukünftige Braut. Je nach Stylingpaket dauert der Probetermin zwischen zwei - drei Stunden. Nach dem ersten Kennenlernen, besprechen wir den Ablauf, den Stil und die Wünsche der Braut. Danach starten wir mit dem Styling von Frisur und Make-up. Das Ziel ist es, alles genau zu definieren, sodass sich die Braut am Hochzeitsmorgen wohl fühlt und sich entspannt auf ihren grossen Tag freuen kann. Wann sollte ein Probetermin gebucht werden? Es...
Naturkosmetik · 26. April 2020
Der Concealer von Zuii Organic ist einer meiner Lieblingsprodukte von Zuii. Er ist weder zu wachsig noch zu pudrig und setzt sich dadurch auch nicht in Fältchen ab. Der Stift ist sehr handlich und einfach aufzutragen. Bei den vier verschiedenen Farben findet jeder seinen passenden Stift. Mit seinen super Inhaltsstoffen wie Jojobalöl, Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl ist der Concealer absolut pflegend und 100 % natürlich. Der Concealer ist ein einzigartiges Alltagsprodukt: - Ideal...
Hochzeiten · 23. April 2020
Die Hochzeitssaison wäre normalerweise in vollem Gange! Hättest du diese Jahr geheiratet? Heiratest du nächstes Jahr? Viele verschieben momentan ihre Hochzeiten auf nächstes Jahr. Falls du auch verschieben musst oder du wie geplant nächstes Jahr heiraten möchtest, empfehle ich dir deine Stylistin schon so früh wie möglich zu buchen. Da es auch bei uns nächstes Jahr zu Engpässen kommen kann! Bei einem ersten Probetermin lernen wir uns persönlich kennen und planen den Ablauf für...
Make-up & Styling · 23. April 2020
Träumst du auch schon lange von schönen & voluminösen Wimpern? Möchtest du am Morgen aufstehen und schon fast fertig gestylt aussehen? In den Ferien keine Lust für Make-up aber trotzdem schöne, strahlenden Augen haben? Ich arbeite mit der hochwertigen und exklusiven Marke Nouveau Lashes, die den höchsten Qualitäten entsprechen. Hast du Interesse? Dann kontaktier mich für deinen ersten Beratungstermin! Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung
Make-up & Styling · 23. April 2020
In diesem Workshop lernst du, wie du dich typengerecht für deinen Alltag in der Freizeit und in der Berufswelt schminken kannst. Im Grundkurs lernst du alles über Hygiene, Grundierung und typengerechtem & natürlichem Make-up. auf Anfrage 8834 Schindellegi max. 6 Personen (bis 17 Jahre) Preis pro Person CHF 35.00 Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Anmelden unter 079 749 77 88 oder im unterstehenden Anmeldeformular.
Make-up & Styling · 23. April 2020
Verbringe einen Abend mit deiner Freundin und lerne welches Make-up am besten zu dir passt. In diesem Kurs lernst du alles über Hygiene, Concealer, typengerechtem Grundierung und Rouge. auf Anfrage max. 6 Personen Preis pro Person CHF 40.00 Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. Anmelden unter 079 749 77 88 oder im unterstehenden Anmeldeformular.